Online Einzelsitzungen über Zoom

Als Schamanin biete ich dir die Möglichkeit, mit mir online an deinen Themen zu arbeiten, wenn du nicht in meiner Umgebung wohnst oder wenn es dir nicht möglich ist, einen Präsenz Termin zu buchen.

Fast alle Anwendungen, die ich in den Präsenz Einzelsitzungen durchführe sind auch online möglich und können dir dabei helfen, dich von Altlasten zu befreien und Alltagsprobleme zu lösen. Die Ergebnisse sind genauso erfolgreich wie bei einer Vor Ort Behandlung. Natürlich ist es immer auch von der Offenheit des Hilfesuchenden für geistige Heilung sowie von der Bereitschaft Verantwortung für sich zu übernehmen abhängig.

Der Ablauf einer Fernbehandlung geschieht folgendermassen:

  • Schreibe mir eine E-Mail oder eine Whats App Nachricht und beschreibe kurz (in 2 bis 3 Sätzen) dein Anliegen. Wenn dein Thema online behandelt werden kann, vereinbaren wir einen Termin.
  • Überweise bitte den Betrag einer Einzelsitzung (70 Euro mit Dauer von ca. 60 Minuten) vor dem vereinbarten Termin. Wenn die Zahlung eingegangen ist, bekommst du von mir einen Zoom Link.
  • Die Einzelsitzung beginnt mit einem kurzen Vorgespräch. Danach verweilst du in einem geschützten Raum in einer stillen oder meditativen Haltung und öffnest dich für die Heilung, während ich an dir energetisch arbeite. Wichtig ist, dass deinen stillen Zustand nicht unterbrochen oder gestört wird. Das heißt, dass du ein ruhiges und geschlossenes Zimmer für die Behandlung benötigst sowie eine stabile Internetverbindung und eine Webcam.
  • Dann nehme ich mit dir Kontakt auf und erzähle dir, wie die Behandlung war bzw. welche Botschaften ich von den Naturgeistern empfangen konnte. Ebenfalls schauen wir zusammen, wie du vielleicht Dinge in deinem Alltag verändern sollst, damit die Heilung Platz hat.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!